JetSet wie alles begann...

 

 

Es war einmal vor sehr langer Zeit, ...

Spaß bei Seite Cool

 

 

Im Januar 2012 fing alles so richtig an, als der Schlagzeuger (Dominic G.) sein Schlagzeug wieder aus der "Ecke" heraus holte und ein bisschen mit seinem Bruder (Orvin G.) zusammen spielte. Schnell kam den beiden die Idee, aus dem nun fast täglichen Hobby, mehr zu machen und andere dran teilnehmen zu lassen. Die beiden bekamen auch schnell den ersten Bandzugang (Tobias P.) der den Rap Part übernahm. Zunächst probten die drei in einem kleinen Kellerraum. Wo es schnell zu eng wurde, da der gesuchte Gitarrist (Tobias E.) dazu kam, aus der "Kellerband" wurde nun eine "Garagenband".

Die vier planten einen Überraschungsauftritt auf einer Geburtstagsparty, mit dem alles so richtig begann. Für diesen Auftritt stellten die vier jungen Musiker innerhalb eines kurzen Zeitraumes ein Programm von ca. 15 Songs zusammen. Die Gäste zeigten Begeisterung und schon ein paar Wochen später stand der nächste Auftritt vor der Tür. Nun beschloss die "Namenlose Band" das auch ein Bandname her musste, der Name war auch schnell gefunden. Von diesem Moment hieß die Band "JetSet - Time for music".

Bei ihrem nächsten Auftritt im April, in eine Cafe in Arnsberg, lernten Sie den Gitarristen und Sänger Adi, der als Gast dort war kennen, der sehr großes Interesse an ihnen zeigte und eine Band suchte, die mit Spaß und vollem Elan die Musik "lebt". Schon bald besuchte Adi eine der nächsten Proben und trat in die Band ein.

Es folgten weitere Auftritte, unter anderem Open Air Auftritte, etc. ...

In der Zwischenzeit bezog die Band JetSet ihren neuen Proberaum in Arnsberg. 

Tobias E. erklärte im November 2012 seinen Austritt der Band, aus beruflichen Gründen, was nun die vier Bandmitglieder noch mal dazu aufforderte alles neu zu konstruieren.

Seit Anfang 2013 übernahm (Tobias P.) bei "JetSet - Time for music" neben den Rap Part, auch den langersehnten Part der Bassgitarre.

JetSet probt regelmäßig und ist mittlerweile ein eingespieltes Team, sie sind immer mit Spaß und vollem Elan bei der Musik...

 

... JetSet - Time for music

Joomla templates by a4joomla